Heute werden wir uns einige Applikationseinstellungen ansehen, die es wert sind, erforscht zu werden.
Um auf die Einstellungen zuzugreifen, verwende das Menü oben rechts.
Beginnen wir mit einem kurzen Tipp. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, sich die genauen Namen vieler Flaschen zu merken. Deshalb haben wir SpiritRadar eine Funktion hinzugefügt, die alles aufzeichnet, wonach du in der App gesucht hast. Auf diese Weise kannst du schnell auf frühere Suchanfragen zurückgreifen.
Die letzten Suchanfragen werden auch angezeigt, wenn du auf die Suchleiste klickst.
In den Application Settings (“Applikationseinstellungen”) kannst du die Standard-Kategoriefiltereinstellungen in gefilterten Berichten anpassen. Natürlich kannst du diesen Filter für den aktuellen Bericht auch einfach deaktivieren.
Es kann auch hilfreich sein, die Region des Verkäufers einzuschränken, von der du Benachrichtigungen erhalten möchtest. So kannst du z. B. Benachrichtigungen über Auktionsverkäufe in Australien wegen der hohen Versandkosten ausschalten, wenn du in Europa wohnst.
Wie wir bereits mehrfach erwähnt haben, ist die Flaschenverfolgung eine der wichtigsten Funktionen von SpiritRadar. Für jede Flasche kannst du individuelle Regeln für Benachrichtigungen festlegen. In den Watch Settings (“Verfolge-Einstellungen”) kannst du jedoch die Standardregeln festlegen.
Die Standardwährung von SpiritRadar ist Euro €, aber wir können sie zu Ihrer Bequemlichkeit zum aktuellen Wechselkurs in Ihre Landeswährung umrechnen. Sie finden die Currency setting (“Währungseinstellungen”) in deinem User Profile (“Benutzerprofil”).
Heute haben wir uns die Optionen angesehen, mit denen Sie die App besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.
Im nächsten Teil werden wir unser kurzes Tutorial mit weiteren schnellen Tipps abschließen!